InfinityQS mit Fokus Echtzeit-Transparenz für Qualität in der Fertigung auf der Fachmesse Control in Stuttgart

Der Spezialist für Manufacturing Intelligence Software und Unternehmensqualität setzt seinen Wachstumskurs in Europa fort und eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

Stuttgart, Germany – 23 April 2015 – InfinityQS International, Inc., einer der weltweit führenden Experten für Echtzeit-Qualität und Manufacturing Intelligence, nutzt seinen Messeauftritt auf der Control für den Dialog mit Kunden und Partnern. Die internationale Fachmesse für Qualitätssicherung findet vom 05. bis zum 08. Mai 2015 in der Neuen Messe Stuttgart statt. In Halle 3, am Stand Nummer 3226 haben Interessenten die Gelegenheit, sich über die entscheidende Rolle einer vollständigen Echtzeitansicht des Produktionsbetriebs zu informieren, die dafür sorgt, dass sie die Qualität an jedem Punkt des Produktlebenszyklus steuern können, um so auch in Zukunft Produktionsqualität auf höchstem Niveau zu sichern, für die deutsche Hersteller bekannt sind.

Auch das lokale Team der neuen Niederlassung von InfinityQS in Koblenz steht für Beratungsgespräche und Fragen auf der Messe zur Verfügung. Die Eröffnung der deutschen Niederlassung schließt an die erfolgreiche Markteinführung von InfinityQS in Europa im vergangenen Jahr an und belegt das kontinuierliche regionale Wachstum des Unternehmens.

„Aufgrund seiner Stärke in der herstellenden Industrie war Deutschland die erste Wahl für unsere neuste Außenstelle in Europa“, erklärt Martyn Gill, Geschäftsführer für Europa bei InfinityQS. „Wir sind begeistert von unserer Expansion und der Chance mit einigen der weltweit führenden und angesehensten Hersteller zusammen zu arbeiten.“

InfinityQS hilft Kunden aus verschiedenen Industriezweigen, wie Automobil, Nahrungsmittel und Getränke, pharmazeutische und medizinische Produkte, Verpackungsmaterial sowie Luft- und Raumfahrt, Daten und die fortschrittliche Technologien zur Verwirklichung einer Echtzeitüberwachung der gesamten Fertigungsprozesse zu nutzen. Die bewährte Lösung ProFicient ist eine äußerst flexible Software-Plattform zur Qualitätsüberwachung, die auch cloud-basierte Implementierungsoptionen bietet. Die modulare Lösung basiert auf einer statistischen Prozesssteuerung sowie Manufacturing Intelligence. International agierende Hersteller können mit ProFicient ihre Prozesse proaktiv überwachen, analysieren und Berichte auf Basis von Manufacturing Intelligence erstellen um so die Qualität zu verbessern, Kosten zu senken und intelligentere Geschäftsentscheidungen treffen.